Wer will mehr als nur reden – nämlich etwas BEWEGEN?

Hallo liebe Patienten und Freund der Praxis am See!

Eine Freundin von mir hat heute folgenden Aufruf über Facebook gestartet:
„Wer will mehr als nur reden – nämlich etwas BEWEGEN? Wir suchen noch dringend nach Sachspenden für Traiskirchen (Hygieneartikel): Zahnpasta und -bürsten, Windeln, Seife, Rasierer, etc. – Wenn ev. JEDER von euch 3 bis 4 Artikel in ein Säckchen geben würde und dieses bei mir vor die Tür stellt (ich komm’s auch gerne abholen), wäre dies eine GROSSE Hilfe für all jene, die NICHTS haben. Ich gebe die Spenden verlässlich weiter (die Spenden werden am 10.09. nach Traiskirchen gebracht)“
Ich habe mich soeben entschieden sie dabei so gut es geht zu unterstützen. Ich hoffe jetzt auch auf Eure Hilfe!
Bis Freitag, den 04. September können in der Praxis Sachspenden abgegeben werden und Nadine holt sie dann hier ab.
Wenn jeder nur 3 oder 4 Artikel organisiert, dann wär das wirklich super!
Falls jemand lieber Geld spendet, garantiere ich, dass ich dafür Hygieneartikel einkaufen werde!
Ich sag schon mal Danke fürs Mitmachen und Danke an Nadine für’s Organisieren, liebe Grüße, Eure Judith