10 Jahre Klinik für Biokinematik

Ich möchte das freudige Ereignis „10 Jahre Klinik für Biokinematik in Bad Krozingen“ nutzen,
um ENDLICH mal wieder etwas unter „NEWS“ auf unserer Homepage zu schreiben.

„10 Jahre Klinik für Biokinematik in Bad Krozingen“
… unglaublich wie die Zeit vergeht!

Am 27. Mai 2017 wurde in Bad Krozingen das 10 – jährige Jubiläum gefeiert und wir waren eingeladen!
(Wir das sind Mein Mann Ivo (JA – ich habe letztes Jahr geheiratet!!!)
und unser Sohn Amadeo (JA – wir haben vor einem halben Jahr ein Kind bekommen!!!)

Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut, der wir auch prompt gefolgt sind!

Es war wunderschön, in die „alte Heimat“ zu fahren!

In der Klinik für Biokinematik hat sich einiges geändert, aber auch Vieles ist noch genau so wie damals.
Ich habe mich sehr gefreut einige ehemalige Arbeitskolleginnen wieder zu sehen.
Und vor allem habe ich mich natürlich gefreut Walter Packi wieder zu sehen, dem es entgegen aller Gerüchte gut geht!
Sein Sohn Wolfgang kümmert sich um das Management der Klinik –
der neue Wind tut gut – man spürt wie sich die Veränderung und das alt bewährte gut ergänzen.

Interessante Vorträge wurden von den Therapeutinnen und Therapeuten gehalten, der Ansturm war immens!
Trotz des wunderschönen südbadischen Wetters war jeder Vortrag und jeder Workshop restlos ausgebucht!
Das spricht meiner Meinung nach für die Therapie, die Klinik und natürlich für die Arbeit von Walter und seinem Team!

Am Sonntag sind wir nach einem kurzen Spaziergang durch Freiburg wieder an den Bodensee gereist …
es war wie ein kurzer Ausflug in die Vergangenheit mit neuen Einblicken.

Zufrieden bin ich mit meinen Männern wieder in Bregenz angekommen und dankbar, dass ich Teil der 10 Jahre sein durfte.

Wir wünschen Walter und dem Team der Klinik für Biokinematik für die Zukunft von Herzen nur das Allerbeste,
vor allen Dingen Gesundheit und die Freude am Tun.